HOME WePAM schnugis.net

 

# Schritt für Schritt # schnugis.net WePAM Anleitungen von Tumana # Schritt für Schritt #

DER Knetladen

Was ist WePAM?
Was tut man damit? Ist es wasserfest? Hitzebeständig? Flexibel? Fest? Klebt es?
Fragen & Antworten - klicken und lesen

Spielen mit WePAM
Yeah!

Tjaaaaaa was tut man so als erstes wenn man ein neues Material aus den Klauen des Postboten und dann aus der Kartonschachtel befreit?
Ich erfreue mich dran, staple es hübsch und knipse es mal *kicher*
Dies sind meine ersten Normalofarben:


Blau, Rosa, Caramel, Rot, Gelb, Schwarz, Weiss.
Von Schwarz und Weiss werde ich sicher mehr brauchen aber hey, einfach mal anfangen. Und meine weinende Brieftasche ignorieren, gniiihihihihihi!


Die Nonormalofaben sind Gold, Silber und Perlmutt; alle drei haben einen tollen Mica-Shift-Effekt. Wie ich denk rauskitzeln will.... hmmmm.... mal gucken, irgendwann fällt mir etwas ein.
Farblos ist auch speziell, es fühlt sich ganz und gar anders an (guuuut!) und wird etwas gelbstichig wenn's getrocknet ist.


A propos Farbumschlag: Die Farben verändern sich schon bissi beim trocknen.
Mein erstes Goldstückchen sah erst mal aus wie Keksteig, hihi!
Durchgetrocknet kann man es gut als goldfarben durchgehen lassen, passt!



Spielen, wie ich sagte.
Blau scheint mir passend (und ich hatte noch ein abgezupftes Stück über, hihi!). Ich hab's zwischen Backpapier plattgemacht und trocknen lassen.
Backpapier ist nicht sooooo geeignet, davon muss ich weg (kommt aus dem Fimo-Bereich, da ist Backpapier mein Freund).


Was mich interessierte: wie flexibel ist es? Soooo krass dünn ist es nun nicht, etwa 1mm dick. Ja, es ist flexibel. Wie lange weiss ich nicht - ist es ein halbes Jahr später immer noch so flexibel wie nach 24h?
Wir werden sehen.
Erstaunlich aber auch ist das:


Du siehst meine Finger dahinter, gell?
Es ist leicht durchscheinend.
Wenn es dünn genug ist, ist es nicht opak.
Das ist guuuuuut für uns!


A propos guuuut: Bambam hat grad keine Zeit, sorry.



Wir spielen weiter
Du machst auch mit, oder?
Komm!
Liebe Grüsse,
Eure Tumana

 

 

 

 
schnugis.net die Hauptseite mit vielen Links zu tollen Anleitungen
forum.schnugis.net das Forum der Schnugis, hier trifft man sich.
blog.schnugis.net Mein Blog
kreativ.fimotic.com Fimo ohne Ende *lach*
kreativ.scrapastic.com Für uns Papiersuchtis